Kann jemand auf ein E-Mail Postfach zugreifen, wenn er meine Mail Adresse kennt?

11 Antworten

Nur wenn er dein Passwort hat. Falls du dir unsicher bist, änder es einfach!

wenn die person deine ADRESSE KENNT KANN DIE PERSON DIR NUR NE MAIL SCHICKEN: Nur wenn einer dein passwort kennt dann kann die person in dein postfach gehenm

Klar geht das. Es gibt verschiedene Wege, wie man das anstellen kann.

Du solltest dein Passwort ändern. Und zwar ein gutes von einem Passwort-Generator.

Und du solltest in Erwägung ziehen, das evtl. ein Spy-Programm auf deinem Computer installiert wurde.

Eigentlich nicht er bräuchte das Passwort aber wenn du dir unsicher bist ändere lieber das Passwort dann kannst du dich wieder sicher fühlen Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie heißt denn deine Email Adresse. Wenn ja können wir da vielleicht etwas tun. :)