Warum verlangt Gmx persönliche Daten für ein kostenloses Postfach?

5 Antworten

Ja, ich hab einen Tip: Benutz richtige Daten. Die machen nix damit wenn du nicht zustimmst. Aber als Provider müssen sie sich gegen Missbrauch schützen. Gibt es nicht schon genug Spamversender? Und weißt du, was es bedeuten würde, wenn GMX deshalb auf einer Blacklist landet?

Du kannst bei GMX leicht in ein kostenpflichtiges Abo schlittern. Da haben die gleich Deine Adresse.

Habe auch GMX aber halt mehrere Adressen dort

Eine richtige e-mail(für bewerbungen etc.) wobei ich auch meine richtige adresse angegeben habe

Und halt einige Gamer adressen wo ich immer ausgedachte adressen angebe

Habe bis jetzt noch nie etwas nach hause bekommen

WurstKaese  14.08.2016, 20:33

Sehr dumm von dir. Genau bei diesen Gamer-Adressen gehörst du wahrscheinlich bald zu denen, die aus irgendeinem Grund ihr Profil verloren haben und nie mahr dran kommen. Falsche Daten können sehr störend werden.

dieses kostenlose Postfach entschieden (Free Gmx Mail)

Wenn etwas kostenlos ist, bezahlst du mit deinen Daten. Die verkaufen deine Adresse.

Mach lieber www.posteo.de

WurstKaese  14.08.2016, 20:31

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Geh zu web.de, da ist es wayne. GMail auch.