Telekom Datenvolumen Buchen funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo DermitDrip,

da ich selber keinen Prepaid Tarif habe, kann ich das leider gerade nicht nachstellen. Ein allgemeines Problem liegt mir dazu aktuell nicht vor.

Leere bitte einmal den Cache der App über die Appeinstellungen deines Smartphones. Sollte es dann bzw. nach ein bisschen warten immer noch nicht funktionieren, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Melde dich dann einfach mal über unser Kontaktformular bei uns. Wir schauen uns das dann näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

DermitDrip
Beitragsersteller

Danke, es hat sich herausgestellt das ich eine Sperre drin hatte

Telekomhilft  22.05.2023, 11:02
@DermitDrip

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn unsere App aufgrund einer Sperre nicht darf, wird dat natürlich auch nix. :)

Freut mich, dass du das Problem lösen konntest. Sollte doch nochmal irgendetwas sein, helfen wir dir jederzeit gerne weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Versuchs erneut. Wenn es nicht funktioniert, ruf den Kundenservice an wie es da steht. Wenn du da kein bock zu hast, warte ein wenig und wenn du dass auch nicht willst, kann ich dir nicht helfen