Telegram: Können Nachrichten einfach verschwinden?

2 Antworten

Jaein.

Man kann Nachrichten zwar nachträglich löschen. Die gelöschte Nachricht wird aber mit "gelöschte Nachricht" trotzdem im Chatfenster angezeigt.

Wenn man eine geheime Nachricht schreibt ist das glaube ich auch so. Geheime Nachrichten löschen sich selbst nach einer vor eingestellten Zeit, dafür muss aber erst ein geheimer Chat eingerichtet werden.

Ja bei Telegram geht das. Der Absender kann in einem geheimen Chat einstellen, dass sich Nachrichten nach einer gewissen Zeit automatisch löschen. Je nach Einstellung auch nach wehnigen Sekunden.