Telegram-Code nicht bekommen, warum?

2 Antworten

Lass dich doch anrufen. Da brauchst du auch nicht rangehen, die rufen nur kurz an und legen direkt wieder auf um zu bestätigen dass die Nummer die Du angegeben hast auch deine ist. Und beim Code achte darauf dass dort SMS steht und nicht telegram Nachricht

Elfenlied83  21.04.2021, 02:19

die Sache ist der Code kommt gar nicht erst an aufs Handy weder als SMS oder als Anruf

warte einfach 24h bis du es wieder versuchst, kann sein du bist gesperrt weil zu viele versuche .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung