Telegram code erhalten?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass er dir mit deiner telefonnummer einen account gemacht hat

eigentlich kannst du alles tun was du willst.

Du könntest es einfach ignorieren

Du könntest deinen account recovern, falls er das wirklich getan hat

Anderes

MukikLuna
Beitragsersteller

Wie kann ich recovern was heißt das

tommy1T  22.12.2021, 10:26
@MukikLuna

recover - wiedererlangen/zurückbekommen. Du versuchst einen account zu machen und wenn du deine telefonnummer eingibst, bekommst du vermutlich einen code über sms. Dadurch wechselst du das passwort deines accounts. Wenn dein "freund" dann wirklich deine telefonnummer benutzt hat wird es vielleicht komplizierter, aber da es deine telefonnummer ist, hast du die priorität

erstelle einen account und folge den schritten.