Telegram bann umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett neuen Account auf anderem Gerät erstellen, dann ist keinerlei Verbindung da.

Tosh2033
Beitragsersteller

Mit der selben Handynummer die schon gebannt wurde?

Account100  26.07.2021, 13:17
@Tosh2033

Wie willst du darauf nen neuen Account erstellen, wenn da schon einer besteht? Dazu brauchst du natürlich ne neue Nummer. Gibt Apps wo man für 1-2 Euro eine Wergewerfnummer zum Empfang der SMS bekommt.

Tosh2033
Beitragsersteller
@Account100

Gibt so Fake-Nummer anbieter. In Telegramm kannste ja mehrere Accounts in der selben App erstellen mit mehreren Nummern. Das habe ich gemacht, aber finde trotzdem nicht mehr die Gruppe aus der ich gebannt wurde.

Account100  26.07.2021, 13:18
@Tosh2033

Genau, mach das, aber halt auf einem komplett anderen Gerät - oder installiere einfach Bluestacks auf dem PC.

Tosh2033
Beitragsersteller
@Account100

Jau Bluestack habe ich gerade gestartet zum download, als du das oben schon geschrieben hast, Ich vrsuche es mal darüber. Dank dir erstmal, ich meld mich gleich und sag ob es geklappt hat.

Tosh2033
Beitragsersteller
@Account100

Hm ne funktioniert nicht. Ich denke das hängt auch mit der E-Mail zusammen mit der ich mich anmelde, ich versuche es mal mit einer fake e-mail

Account100  26.07.2021, 13:27
@Tosh2033

Man meldet sich bei Telegram mit keiner E-Mail an o.O

Aber klar, du sollst keine Daten verwenden, die in nem anderen Account sind.

Tosh2033
Beitragsersteller
@Account100

Ne meinte über den App-Store wo ich Telegramm runtergeladen habe.

Tosh2033
Beitragsersteller
@Account100

Hm komisch, hat nicht fuktioniert. Also über Bluestacks, neue Email und so eine gefakte Telefonnummer. Aber finde die Gruppe trotzdem nicht. Komisch komisch.

bann heisst bann bei teleg

gleiches handy ,gleiche nr, gleiche ip usw

keine chance

und das ist auch gut so

neue nr neues handy neue ip dann hast vl wieder ne chance ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung