Vac Ban mit neuem Key umgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einmal gebannt, immer gebannt. Einziger Ausweg wäre es, einen neuen Account zu erstellen und das Spiel + DLCs nochmal zu kaufen

Mit nem neuen Key kannst du wieder spielen.

Deine gekauften DLCs sind allerdings an den alten Key gekoppelt. Die nützen dir nichts in deinem neuem Account.

Nein, du könntest dir zwar einen neuen acc holen allerdings musst du dann auch alle DLCs neu kaufen, sieh es als eine Lehre für die Zukunft.

Vlt kannst du die neue steamfunktion benutzen.
Du kannst das Spiel von deinem Account löschen lassen und danach neu kaufen aber ob der Bann weg ist weiß ich nicht

Wenn dein Steam-Account einen VAC-Ban hat, dann kommst du um einen neuen Account nicht drumherum.