Telefunken D58U553M1CW.?

1 Antwort

Was sagt den das Handbuch?

In der Regel sollte es eine Festplatte mit USB sein

Diese sollte in der Regel mit FAT32 Formatiert und min. 500GB Platz haben

Wenn diese in den USB Port des TV's drin ist sollte diese im Menü Aufnahme oder Ähnlichem Auftauchen oder der Fehrnseher selbst sollte es Merken und anzeigen das ein Externes SpeicherMedium gefunden worden ist.

USB Sticks funktionieren mit vielen TV's nicht , da zu langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

GoAk1996
Beitragsersteller

Ich habe eine. 2.5HDD 1TB angeschlossen mit einem sata adapter usb 3.0

joeysfalsa  23.02.2021, 00:10
@GoAk1996

Im Richtigen Format ? -- Fat32 ?

Bei einigen PVR Funktionen kann es auch sein, das im Menü die Festplatte entsprechend als ein "PVR" Medium eingestellt werden muss oder gar vom System des Fernsehers als entsprechende PVR Festplatte nochmals Formatiert werden muss.

Was gibt denn das Handbuch her.

Es kann viele Ursachen haben - Eventuell ist der Fernseher gar nicht für PVR geeignet?

Es kann auch sein, das es auch nur an dem SATA zu USB Adapter liegt. .