Handy display schwarz und manschmal bunte streifen

1 Antwort

Bunte Streifen bedeuten das deine Konnectoren oben links oder rechts kaputt sind.Neues Display kaufen auswechseln fertig ist der lack.

Link zu schwarz(Farbe) http://www.amazon.de/gp/product/B00YIGJ094/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Gibt auch billigere,aber die brauchen sehr lange bis sie da sind (Vorteil 40 Euro weniger aber in doller schon umgerechnet 32 Doller habe ich für meins Iphone5 schwarz bezahlt !

Hoffe ich konnte weiter helfen !?