Telefonummer entfernen?

5 Antworten

Mit 12 darfst du dir gar keinen PayPal-Account erstellen.

Wann auch immer PayPal mitbekommt dass du minderjährig bist, wird man dir deinen Account sperren, und das Geld, was vielleicht gerade dort drauf ist einfrieren.

Ferner wirst du dich dann im Leben nicht mehr dort anmelden dürfen.

Ich weiß nicht, wieso ihr Kids der Meinung seid einfach solch Sachen erstellen zu müssen, und wieso die Eltern da kein Auge drauf haben ...

Ich habe meinen PayPal Account schon viele Jahre.

Nun haben sie geschrieben, dass es künftig anders laufen wird, nämlich mit einem Verifizierungscode. Den bekommt man auf sein Telefon und muss es bestätigen.

Einmal wurde mein Account auch schon gehackt. Da ist eine Telefonnummer wichtig.

Die wird aber zu Verifizierung Zwecke verwendet.

Acaab
Beitragsersteller

Kann ich sie trotzdem löschen?

Moritz5800  25.08.2020, 21:37
@Acaab

Ich denke schon, ja. Aber ob das so schlau ist, weiß ich nicht. Es geht ja um dein Geld. Um so sicherer um so besser.

Du bist 12 Jahre alt und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

VGhlQWV0aGVy  25.08.2020, 21:42

*eine kontoverbindung wird gefordet ab 1500€

NoName08154711  25.08.2020, 21:45
@VGhlQWV0aGVy

Und weiter?

Hier hat eine 12-Jährige (!) mit einem falschen Geburtsdatum einen PayPal-Account eröffnet.

Du wirst sie nicht entfernen können, nur ändern.