Telefonstreich bei McDonald's?

1 Antwort

Da es dem MCD schwer fallen wird einen Schaden nachzuweisen und da der Storemanager das auch weiß passiert da gar nichts.

Ansonsten bist schon eine ganz schöner Vollpfosten. Die Leute die MCD arbeiten brauchen keine solchen Anrufe, die sind auch so schon gestresst genug.

Wenn dir das nächste mal wieder langweilig ist, dann mach was wofür sich deine Mitmenschen nachher bei dir bedanken wollen. Der Nachbarin die Mülltonne vor die Tür ziehen, weil morgen Leerung ist, ist natürlich erstmal nicht so sexy wie einen völlig Fremden, der gezwungen ist sich den Scheiß anzuhören und auch noch freundlich sein muss am Telefon zu verarschen.

Diesmal kannst du dich entspannen, da kommt nix nach. Aber werd' erwachsen!