Telefonseelsorge blockiert?

6 Antworten

Probiere die Nummer hier:

https://www.nummergegenkummer.de/

Da sollte dir sowas nicht passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Mina110
Beitragsersteller

Hey, danke, aber ich hätte in DEM Moment Jemanden gebraucht. - leider ist NgK nur zu bestimmten Zeiten auf. Trotzdem lieben Dank!

Mina110
Beitragsersteller

Leider vermitteln die nur - konnten mir nie weiterhelfen.

Das sollte heute wieder funktionieren. Die TS hat drei verschiedene Rufnummern. Hast du alle drei versucht?

Mina110
Beitragsersteller

Ja, aber die ist immer noch blockiert.

Mina110
Beitragsersteller
@anderesufer

Handy, Festnetz geht nicht, weil meine Mutter zu Hause war und es immer ausgeht.

Mina110
Beitragsersteller
@anderesufer

Ja, aber bei mir geht es darum, etwas Ausprechen zu üben, weil ich bald zu der Kripo gehe. Allerdings muss ich dann Klartext reden können und das ist ein sehr großes Problem bei mir, da ich dann in die kindliche Seite Falle. Ich habe mehrere psychischen Erkrankungen.

Hallo ! Was für eine Nummer hast du genau angerufen ?

Mina110
Beitragsersteller

08001110111 und 08001110222 und dann noch 116123