Handy Wlan blockiert

3 Antworten

Die Blockade geschied meist über die MAC Adresse (einmalige Identifikationsnummer die jedes Netzwerkgerät hat) im WLan Router. Du musst also im Router die Sperre der MAC Adresse aufheben.

Alternativ kann er auch das WLan nur verschlüsselt haben und die Verschlüsselung geändert haben. Dann hilft es den neuen Schlüssel im Handy einzugeben.

Im PC Bereich gibt es auch Programme die eine andere MAC Adresse vorgaukeln, ob es sowetwas auch für das Handy gibt weiß ich nicht. Aber in den Routern, kann man auch meist unbekannte MAC Adressen komplett blockieren.

gibt es einige tricks. auf youtube findet man da möglicherweise tutorials. oder apps die das wlan hacken.

Denke mal Du bist unter 18. Sei froh das Du ein WLanfähiges Smartphone hast, zuause wirds Dir aber erstmal nichts bringen ;-)

harris18
Beitragsersteller

Ich bin schon 20 jahre

harris18
Beitragsersteller

Ich bin 20

Wintermude  23.08.2013, 17:09
@harris18

Naja, dann red mal mit Ihm warum er das macht. Ist zwar sein Wlan aber schon nen bischen beknackt - es seie denn er will das Du Dir ne eigene Wohnung suchst