WhatsApp Blockierung umgehen?

5 Antworten

Sag jemandem, der auch ihre Nummer hat, er soll eine Gruppe mit euch beiden machen und dann kannst du mit der person schreiben.

Einfacher wäre SMS

Bubble06
Fragesteller

ah ok, danke dir

Ich glaube irgendwas an "Blockieren" hast du nicht ganz verstanden :))

Per Brief(taube), Zeitungsinserat, SMS oder besser garnicht, die Person wird dich ja nicht grundlos blockieren sondern weil man keinen Kontakt zu dir wünscht.

Bubble06
Fragesteller

Ich nehme dann die Brieftaube. xD :) danke dir

Umgehen? Das ist doch nicht Sinn der Sache..

oder wölltest du, das jemand deinen Block entfernen kann und dich wieder nerven kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Über eine andere Plattform. Sie wird dich nicht ohne Grund blockiert haben.

Bubble06
Fragesteller

Die freundin der person hat mich geblockt, und die person welcher ich schreiben möchte weiß nicht wie man entblockt... YT und internetbrowser wurden bei ihr gesperrt, also kann sie auch net nachlesen