kann ich trotz blockierung auf die mailbox spreche?

4 Antworten

Wenn jemand Deine Nummer blockiert hat, wirst Du immer ein Besetztzeichen hören - das Hinterlassen einer Nachricht auf der Mailbox ist dann auch nicht möglich. lg Lilo

Radmila684  20.03.2024, 05:07

Nein das ist so nicht richtig wenn du eine Person blockiert hast kann derjenige dir trotzdem auf die Mailbox sprechen

Ich habe eine Nummer blockiert und die Person konnte mir Merkwürdigerweise trotzdem eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen und ich konnte diese auch abhören..dumm aber wahrscheinlich Anbieter abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja der Sinn einer Blockierung ist ja das man von der Nummer keine Nachrichten/Anrufe mehr erhält würde also sagen Nein. Ansonsten hätte das ja kein Sinn das man trotzdem von der Person noch Nachrichten erhalten kann.

Nein, sonst hätte das blockieren ja kein Sinn wenn man dann die Mailbox vollquatscht.