Telefonseelsorge bei Liebeskummer?

3 Antworten

Oje, dauert dein Liebeskummer immer noch an? Hast du deinen Brief geschrieben?

Ich will ihn dir nicht schlechtreden, aber es gibt Männer, die wirken von Ferne wie ein TRAUM, aber bei näherem Hinschauen ist das alles nicht so das Wahre.
ich hoffe, dass es bald besser wird und du offen für jemand Neuen bist.

Ich wünsche dir, dass du deinen Kummer bald überwinden kannst. Warum nicht mit Hilfe der Telefonseelsorge? Versuchs einfach - es ist ja genauso anonym wie hier.

Mein Geheimtipp ist ein Mineralstoff von Dr. Schüßlers Biochemie, und zwar die Nr. 5: Kali Phos. D6. Wenn du den mal probieren willst, mach dir ein Glas Wasser mit 6 aufgelösten Tabl. davon zurecht und trink das über den Tag verteilt. Das hilft bei seelischem Kummer.

Alles Gute!

Stephitina
Beitragsersteller

Ich liebe Macron, seine Teddyaugen, seinen Hundeblick, seine Zahnlücke!

Habe ihm eine Mail geschrieben, am Montag vor einer Woche!

Glaubst du, dass er antwortet?

Spielwiesen  18.08.2017, 20:32
@Stephitina

naja, er hat sicher eine gute Vorhut, die seine E-Mails erstmal vorsortiert. FALLS er sie selbst lesen sollte, fühlt er sich vielleicht geschmeichelt - aber stell dir vor, es gibt noch mehr Leute, die ihn gutaussehend finden und vielleicht noch mehr.

Das ist Schwärmerei und meist neigt man dazu, wenn man sehr jung ist. Hinterher möchte man dann in einem Mauseloch versinken (mir fallen da Sachen aus der Zeit so um 16 herum ein - oha! da werde ich rot!).  Aber es ist zu einseitig - und später entwickelt man sich weiter und wird etwas reifer, und dann kann man selbst nur noch darüber schmunzeln, was man mal für Gefühle hatte.  Aber trotzdem ist das eine wichtige Phase - nur hoffentlich geht sie nicht so lang bei dir, denn der schöne Gedanke hat keine Chance!

Soviel zu meiner Online-'Telefonseelsorge' - sei herzlich gegrüßt und mach dich nicht kaputt mit diesen Gedanken!

Alles Liebe!

VON EINER ZAHNLÜCKE HABE ICH NOCH GAR NICHTS MITBEKOMMEN:::

PS  schade, dass DOMIAN nicht mehr praktiziert! Kanntest du ihn noch?

Stephitina
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Ich habe ihm auf deutsch geschrieben, dass ich seine Politik gut finde. Sein Äußeres habe ich mit keinem Wort erwähnt, will ja nicht negativ auffallen. Meinst du, dass sie das übersetzen können?

Domian kenne ich natürlich, der Onkel der öffentlichen Telefonseelsorge....

Spielwiesen  19.08.2017, 13:34
@Stephitina

Klar können die Leute das übersetzen  - außerdem hat jeder kultivierte Franzose Deutschkenntnisse. Tja, vielleicht hast du Glück und bekommst eine nette Antwort.... aber zu sehr drauf hoffen würde ich lieber nicht. Du findest bestimmt noch so einen süßen Typ hier irgendwo, da bin ich sicher.

Von Domian halte ich sehr viel - er war unglaublich gut im Trösten, weil er einen nämlich so tief zum Nachdenken gebracht hat, dass man selbst eine Lösung finden konnte. Ich finds so schade, dass er jetzt auf dem Altenteil sitzt (vielleicht akzeptiert er in Notfällen doch noch Anfragen??).

Ich grüße dich herzlich - und wünsche dir, dass du es bald geschafft hast, dieses Gefühlschaos zu überwinden!!!

ANNE

Stephitina
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Danke für freundlichen Worte!

Aber ehrlich gesagt liegt meine Mail schon knapp zwei Wochen zurück und bis jetzt kam leider keine Antwort. Das macht mich sowohl traurig als auch verzweifelt. Warum habe ich mich bloß in diesen weit entfernten Politiker verliebt?? Mir bricht es immerzu das Herz, wenn ich ihn glücklich mit seiner Frau sehe (obwohl ich ihm es gönne). Wie lange dauert im Schnitt eine Antwort? Weißt du das?

Willkommen im Leben, das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein und wenn du jetzt nicht gleich aus dem Fenster springen willst würde ich persönlich da nicht anrufen

Klar, die helfen einem auch dabei und hören dir zu egal welcher kummer :-).