Telefonnummer zu einem Mitarbeiter von Payback?

2 Antworten

Hallo Ninamann1,

ich kann deine Pein nachvollziehen. Jedoch bin ich selbst schon 2 x durchgekommen, einfach indem ich vor dem Anruf tiiieef durchatme und den Automanten alles brav aufsagen lasse, meine Antworten gebe und jedes Mal, wenn ich die Möglichkeit habe zu wählen einfach "Service" sage. Erst wenn das Menschimitat alle Sprüchlein aufgesagt hat und noch die letzten Hinweise auf Qualitätsprüfungsaufzeichnungen und die Frage, ob man an einer Umfrage teilnehmen möchte erledigt sind, wird man zu einem echten Menschen durchgestellt. Das funktioniert tatsächlich! Man freut sich zuerst ganz doll, aber dann erkennt man schnell, dass der Mensch noch doofer ist, als die Maschine. Gut vorbereiten. Entspannen. Alles bereit halten und einfach durchhalten.

Die Payback -Telefonnumnmer :  089 / 540 20 80 20

Superhexe606
Beitragsersteller

Genau das ist die Hotline mit der Computerstimme, die mir nicht weiterhelfen kann.
Danke trotzdem!

Superhexe606
Beitragsersteller
@ninamann1

Da kommt dann die automatische Nachricht, dass Sie mir erst weiterhelfen können wenn ich mich eingeloggt habe. Ein Teufelskreis