Telefonnummer anhand ip herausfinden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erundlich,

bei uns wirst du eine entsprechende Auskunft aus Datenschutzgründen nicht bekommen. Kundenbezogene Informationen werden bei uns nur an den Vertragsinhaber oder an legitimierte Ansprechpartner rausgegeben.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Nein, das geht nicht. Nur z. B. die Polizei kann die IP-Adresse zurückverfolgen lassen.

Erundlich
Beitragsersteller

Achja? Das kann heutzutage jeder machen

AnonYmus19941  31.05.2016, 16:32
@Erundlich

WTF?!? Nein, das können nur die Telekom und die Polizei. Du kannst dich natürlich auch in den Server der Telekom hacken ...

ja kannst bei der telekom anrufen. aber telefonnummern werden sie nicht rausgeben.

klar und frag gleich ob die person nen freundin hat und wie die kontonummer und geheimzahl ist.

Erundlich
Beitragsersteller

Mach ich, thx

Die Telekom wird dir keine Daten anderer Leute geben