Telefonieren kommt nur die Sprachbox, wenn ich raus anrufe und wenn ich angerufen werde nur die Sprachbox, was kann ich tun, ich habe ein Sinus 205?

2 Antworten

Tach :),

es kann mehrere Ursachen haben:

  • Störung am Anschluss
  • es wurde eine Weiterleitung eingerichtet

wie das behoben werden kann? Kommt auf Deinen Telefonanbieter und Deinen Router an. Sinus-Geräte sind von der Telekom - also nehme ich mal an, dass auch der Anschluss zur Telekom gehört. Dann kann der Service unter 0800/3301000 helfen.

VG

Das hat eher mit deinem Anschluss bzw Router zu tun, statt mit deinem Telefon