Anklopfen Funktion iPhone, was hört der auf Halten gelegte Teilnehmer?

3 Antworten

Wenn der Anruf über einen Mobilfunk Provider durchgeführt wird, hängt es davon ab, was dieser in einer solchen Situation macht.

Normalerweise kommt eine Ansage.

Wenn diejenige Person, die angerufen wird, den Anruf ignoriert und mit dir weiter telefoniert, merkst du das nicht.

Wenn sie den ankommenden Anruf jedoch annimmt, musst sie ja dein Gespräch logischerweise kurz unterbrechen. Das bekommst du im normalfall schon mit🤷‍♀️.

Aber den ankommenden Anruf hört nur diejenige Person, die angerufen wird.

Du hörst den Doppelton, der Anrufer bekommt die Ansage: „der Teilnehmer spricht gerade, es wird angeklopft“.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF