Telefonica Zahlung geht nicht?

2 Antworten

Du musst bei deinem Mobilfunkanbieter in deinem Account (MyO2, Vodafone, usw.) die Option Drittanbieter Apps erlauben oder etwas ähnliches finden. Kann sein, dass die Option deaktiviert ist. Ist etwas unpräzise aber wenn du noch Fragen hast frag ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FragenderGolum,

da wird die Drittanbietersperre von deinem Anbieter gesetzt sein. Diese musst du von Telefonica deaktivieren lassen und dann sollte es funktionieren. :)

Viele Grüße Danny H.