Telefonica +4917600000000 man kann nicht bezahlen in app?

2 Antworten

Da ist eine Drittanbietersperre eingerichtet.

Das kann man mit einem Anruf bei der Alditalk-Kundenbetreuung ändern lassen.
Ich glaube es geht seit kurzem auch online im Kundencenter.

Aber so eine Sperre ist duchaus nützlich und sollte auch bestehen bleiben, da es noch genug Abzock-Apps gibt.

Daher meine persönliche Empfehlung: wenn ein anderer Bezahlweg möglich ist, dann solltest Du darauf ausweichen.

BeatTheBox
Beitragsersteller

Also kann man beim Aldi Talk Kundencenter die Sperre aufheben?

BeatTheBox
Beitragsersteller

Ich habe geguckt aber es steht bereits alles auf Keine Sperre

Da steht bei Google Play Store ja immer Ausgabelimit erreicht

Also ich kann mit aldi talk bezahlen ich muss nur mein guthaben aufladen und dann bezahlen. Bei mir steht auch übrigens die gleiche nummer wie bei dir. Was willst du denn kaufen?

BeatTheBox
Beitragsersteller

Geht um das Spiel Infinite Flight - Ingame einen Abo für 11 Euro

Skylaing  15.07.2020, 19:24
@BeatTheBox

Wenns über google play ist sollte es wahrscheinlich gehen hab dort auch ein abo für nordvpn abgeschlossen