Per handyrechnung bezahlen auf der ps4 etwas ist schiefgelaufen?

1 Antwort

Bin nicht sicher ob Prepaid Bezahlung auf der Konsole funktioniert. Vermutlich nicht bei jedem Anbieter.

Warum kaufst du nicht Guthaben auf zb Instant gaming. Geht natürlich nicht per Handy, aber gibt ja auch noch zb PayPal etc.

Je nachdem bekommst du es 15-17% günstiger, als im PSN Store.

Lg

DerRasierer461
Beitragsersteller

Habe ich mir auch imnachhinein gedacht aber jetzt ist zu spät das geld liegt auf dem aldi talk konto was kann man jetzt tuen?

Usj89  14.09.2024, 18:34
@DerRasierer461

Naja das Geld abtelefonieren (dürftest ja jetzt ein paar Monate Ruhe haben) und halt anderweitig PSN aufstocken.

DerRasierer461
Beitragsersteller
@Usj89

Aber wahrscheinlich muss man einen konto haben wo die dieses dann auszahlen dies habe ich nicht

Usj89  14.09.2024, 18:36
@DerRasierer461

Was willst du auszahlen? Bei Instant bekommst du einen 12stelligen Code, den gibst du im PSN Store ein. Im Anschluss erfolgt die gutschrift. Da muss nix ausgezahlt werden.

DerRasierer461
Beitragsersteller
@Usj89

Ja aber was mache ich den mit den 50€ die auf aldi talk liegen?

Usj89  14.09.2024, 18:39
@DerRasierer461

Wie eben erwähnt:

Naja das Geld abtelefonieren (dürftest ja jetzt ein paar Monate Ruhe haben)

Hab aber eben Beiträge gelesen, wo es geklappt hat im PSN Store. Vlt mal den Support anschreiben, warum aldi Talk bei dir nicht funktioniert

DerRasierer461
Beitragsersteller
@Usj89

Was heißt abtelefonieren wo wird das geld dann hingeschickt?

Usj89  14.09.2024, 18:41
@DerRasierer461

Du hast doch sicher ein Aldi Talk Abo fürs surfen und telefonieren auf dem smartphone? Oder hast du den Bums nur geholt für PSN?

DerRasierer461
Beitragsersteller
@Usj89

Ja habe eine normale sim karte worauf ich ja auch pakete kaufe um internet zu gelangen

Usj89  14.09.2024, 18:43
@DerRasierer461

Genau. Und für diese Pakete nutzt du jetzt das Guthaben, bis es aufgebraucht ist.. Damits nicht verschwendet wird.

DerRasierer461
Beitragsersteller
@Usj89

Ich verstehe worauf das hinaus geht problem ist ich habe nur diese 50€ kann man sich die nicht auszahlen lassen irgendwie ansonsten nehme ich einen konto wenn es geht von einem kollegen oder so

Usj89  14.09.2024, 18:45
@DerRasierer461

Ne das Geld kannst du nicht zurück holen.

Schreib doch mal dem Support von Playstation. Vlt können die dir helfen, das es mit Handyrechnung klappt