Aldi Talk Handyrechnung bekommen?

3 Antworten

Nein. Dafür ist es ja ein Prepaidanbieter. Du hast ein Guthaben, über das verfügt werden kann. Möglicherweise hält der Provider eine App bereit, die aufführt, wie viel Guthaben zur Verfügung steht, bzw. welche Tarifoptionen gerade aktiv sind.

Du kannst den EVN auch kostenlos einsehen, indem du dich für Mein Aldi Talk registrierst. Dann gehst du auf Konto und da auf Einzelverbindungsnachweis und dort kannst du jeden Monat dann sehen, für was dein Guthaben verwendet wurde.

Es wird dir immer der aktuelle Monat angezeigt. Wenn du vorherige Monate sehen willst, musst du auf das Dreieck drücken, was nach unten zeigt neben den Monat drücken. Da steht dann Dezember 2016 und rechts daneben ist eine Schaltfläche mit dem Dreieck nach unten. Da draufdrücken und dann werden dir die vorherigen Monate angezeigt. Musst noch auf den entsprechenden Monat drücken. Dann wird dir das hühnerklein aufgedröselt

MfG
BVB565

Du kannst nur einen Einzelverbindungsnachweis anfordern, kostet um 10 Euro.