Telefonanschluss einrichten (KabelDeutschland, Hitron)

1 Antwort

damit dir jemand helfen kann, solltest du dir die Mühe machen, das genaue Modell vom Typenschild des Telefons abzulesen und hier zu nennen ;)

und vermutlich hast du den Hitron CVE-30360 oder doch was anderes ;)

prinzipiell sollte es aber keinn Problem mit dem Telefonanchluß geben, am Router sollten ja zwei RJ-11 Buchsen sein (die beiden grauen, mit Line1 und Line2 beschriftet) und der Verpackung lag ja auch ein RJ11 // TAE-Adapter bei, dann eben über diesen Adapter verbinden

verwenden kannst du nur Line1

https://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Aufbauanleitung_Hitron_Plakat_WEB.pdf