Telefon klingelt nicht bei ankommenden anruf?
Hallo leute, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. seit heute mittag, klingelt das telefon bei einem ankommendem anruf einfach nicht. ich habe es gemerkt, als ich den anrufbeantworter abgehört habe, wo eine nachricht hinterlassen wurde, in der zeit, wo ich zu hause war. War mir dann komisch und hab versucht von meinem handy aus anzurufen. Telefon hat immer noch nicht reagiert. habe auch schon alle kabel und die t-home speedbox geprüft, und alles war okay. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum das telefon nicht reagiert ? also kaputt denke ich ja nicht, weil vom telefon aus kann ich anrufen, aber auf anrufe reagiert es nicht. Danke!
7 Antworten
falls deine anrufe über die fritzbox gehen und du grad ein update bekommen hast: irgendwas stimmte damit wohl nicht. nächstes update abwarten.
Meist kann man am Telefon noch den Ton an und aus stellen, bei mir ist an der Station hinten ein kleister Taster. Vielleicht ist das bei dir ähnlich!
vllt. ist nur der klingelton auf stumm/lautlos gestellt?
Schau mal nach, ob da vielleicht eine Rufumleitung zum AB geschaltet ist. Das könnte schon mit einem GSM-Code geschehen sein.
da gibts unten so ein zeichen auf der taste (stumm).den mal ein bisschen länger drücken ;)