Wie funktioniert ein Anrufbeantworter?

2 Antworten

Hört er sein Handy trotzdem klingeln, wenn ich anrufe?

Nein.

Aber es gibt Anrufbeantworter, die ihn per Mail oder SMS informieren, wenn jemand aufs Band gesprochen hat.

Alex

Versuche es morgen nochmals. Nach 21 Uhr solltest du nicht mehr anrufen und auch keine Nachricht hinterlassen. Das ist eindeutig zu spät. Vielleicht hat er eine Rufumleitung aktiviert und die eingehenden Anrufe auf sein Handy umgeleitet, oder auch nicht. Es spielt keine Rolle, es ist heute einfach zu spät.

seseni
Beitragsersteller

Dachte ich auch als er angerufen hat

Katharina894  17.07.2024, 21:28
@seseni

Vielleicht rechnete er zuerst mit einem privaten Anruf und ist deshalb rangegangen.