Wo ist der Unterschied zwischen dem Gigaset Telefon S850 und dem S850H?

1 Antwort

Der Unterschied ist doch offensichtlich: das S850 ist ein Mobiltelefon mit Basisstation, das S850H ist das gleiche Mobiltelefon ohne Basisstation, nur mit Ladeschale. Beide Varianten kannst Du an einer FB 7490 anschliessen/anmelden. Es würde aber ein S850H reichen, Du brauchst keine Basisstation, da in der FB eine integriert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen