Telefon für´s Büro?

1 Antwort

Etwas unklar, was du per Funk (DECT) und was du per Kabel anschließen willst.

Mit einer Fritzbox (z.B. 6490) bist und bleibst du variabel, es ist eine Telefonanlage.

Du kannst mehre Telefonnummern haben und die Einzelgeräte zuordnen. Wenn dich jemand auf 4711 anruft, kann das kabelgebundene Gerät klingeln UND/ODER das DECT Gerät.

Wenn dich jemand auf 4712 anruft, kann dein Smartphone klingeln, auf dem du die FritzFon App installiert hast.