Tekken über Armor King und King Aufklärung

2 Antworten

King will Marduk erst das leben nehmen, doch erkennt selber, das Rache keine Lösung ist. Im Gegenteil er reicht ihm die Hand und schließt sich ihm an. Armor King 2 ist der Bruder des verstorbenen Armor Kings, welcher an sich bei Marduk an rächen will. King selber hat einfach mit damit abgeschlossen doch der Bruder von Armor King nicht. Ich persönlich finde es s*****e wenn ein Charakter umkommt.. Es ist einfach irgendwie nicht das selbe feeling wenn du weist, das du mit dem Bruder anstatt mit dem echten Armor King in z. B. TEKKEN 6 spielst.

Ist sein Bruder. Ist gar nicht so kompliziert

AngelInChains  07.03.2015, 03:13

Und warum sie gegeneinader käpfen weil sein Bruder glaubt die beiden wären an seinem Tot schuld und er will sich dafür rächen