Wieso hat Danny seine Tante umgebracht?

1 Antwort

Hallo!

Wie Dir schon aufgefallen sein dürfte, weicht Danny der Frage nach den Todesumständen seiner Tante immer mit der Antwort aus, dass er es, zur Sicherheit aller, nicht verraten dürfe.

In seiner Beziehung mit Jo offenbart er allmählich, dass es ernste Komplikationen zwischen seinem Vater und seiner Tante Tara gab. Er vertraut ihr an, dass Tara seine Familie sowie sein Leben zerstört hätte, hätte er sie nicht umgebracht.

Achtung: Spoiler!

In der Folge "Vergeben und vergessen?" (Staffel 1, Episode 14) stellt sich heraus, dass Danny nicht für den Mord an seiner Tante verantwortlich ist, sondern, dass sein Vater der eigentliche Täter war und Danny dazu zwang, seinen Kopf für die Tat hinzuhalten.

Milla2192
Beitragsersteller

DANKE