Teil der Bildschirm nicht mehr anklickbar nach dieser Meldung, was tun?

Diese Meldung, egal ob ich es verschiebe C.a in der Mitte kann ich nicht Klicken - (PC, Fehler)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lasse dich nicht verunsichern, die Meldung hat nichts mit einem Virus zu tun.

Die Meldung bekommst du weg durch einen Neustart des Computer im abgesicherten Modus und dem leeren des Ordners "C:\Programdata\Avira\Antivirus\IPM\". Kopiere den Pfad direkt in die Adressleiste des Windows Explorer, dann brauchst du nicht suchen und landest direkt an der richtigen Stelle.

dein avira hat ein virus.

lade dir avast runter und entferne mit dessen hilfe avira.