Teil 3 zu meine Cousine möchte mi"ch zu ein"em Mädchen umstylen! Was soll ich tun?

Es hatte alles mit einer Wette angefangen und Wettschulden sind Ehrenschulden. Außerdem stört mich das nicht.

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Dienstmädchen 42%
Cheerleader 26%
Prinzessin 18%
Minnie Maus 4%
Ballerina 4%
Dirndl 4%
Mehrere Antworten und zwar... 4%

4 Antworten

Mehrere Antworten und zwar...

Ich würde alle nehmen und tragen und mich dann dementsprechend auch verhalten(also als Cheerleader zum Beispiel tanzen, als Dienstmädchen dienen und als Minnie Maus mit hoher Stimme sprechen)

In Karnevalsläden jeweils Sachenn entweder Kaufen oder Sachen ausleihen. Fall du (oder auch sie) die Sachen nochmals anziehen wollt oder Verwendung dafür habt würde ich die entsprechenden jeweils kaufen und die restlichen ausleihen. Oder mal bei Freunden fragen. Ich hab in meinem Freundeskreis mehrere die bestimmt das ein oder andere Kostüm hätten

Carl445
Beitragsersteller

Ok, ist auch keine schlechte Idee.

Flash12500  25.02.2021, 12:20
@Carl445

Wenn du die Kostüme kaufst geht das auf jeden Fall ins Geld. Aber wenn du ein paar Mädchen fragst oder deine Schwester wird sich da bestimmt ein Prinzessinnen Kleid, Ballerina Kostüm und ein Minnie Maus Kostüm finden. Je nachdem wie alt du bist auch ein Cheerleader und Dienstmädchen Kostüm

Mehrere Antworten und zwar...

Wenn du es nicht möchtest, dann lass es nicht mit dir machen. Du wirkst nicht so, als würdest du das wollen.

Carl445
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein schon.

Dienstmädchen

Bild zum Beitrag

Das würde dir bestimmt gut passen.

 - (Mädchen, Umfrage, Abstimmung)

Carl445
Beitragsersteller

Danke😅😂

Carl445
Beitragsersteller
@Direktor25

Im Moment sieht es mir danach aus als müsste ich es😂

Direktor25  25.02.2021, 11:48
@Carl445

Ich hoffe es wird dir Spaß machen, ich würde den Spaß mitmachen.

Carl445
Beitragsersteller
@Direktor25

Das ist aber nett, dann müsste ich das nicht allein durch ziehen.

Wenn es dir nicht gefällt dann gar nichts. Auch wenn deine Cousine sagt das sie dich dann in Ruhe lässt. Sie wird dann wetten weitermachen und jedesmal sagen das sie dich danach in Ruhe lässt.

Carl445
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht, denn sie ist immer ehrlich zu mir bzw. zu jeden.