Welches Kleid kaufen, wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Erstes Kleid, weil ... 67%
Drittes Kleid, weil ... 17%
Zweites Kleid, weil ... 16%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstes Kleid, weil ...

...ich es sehr süß finde, es einen guten Schnitt und eine gute Farbe hat. Das letzte dritte könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, das zweite aber eher nicht so. Das liegt aber an meinem Alter, weil meine Mutter würde sofort das zweite nehmen😀❤

funnycatgirly  05.05.2021, 14:11

Oh. Vielen Dank für den Stern☺❤

Erstes Kleid, weil ...

Hallo Kirito951,

ich kann nur nach meinem eigenen modischen Stil gehen - und kommt mir intuitiv das erste Kleid doch am nächsten. Ich finde die senkrechten Falten, die durch nichts - vielleicht dezent durch den Gürtel - durchbrochen sind für mich am besten.

Vielleicht könnte ich mich noch für das dritte Kleid begeistern - obwohl ich eher nicht für so florales Muster zu haben wäre.

Das zweite fällt wegen der Musterung für mich durch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Zweites Kleid, weil ...

Das erste Kleid ist am schönsten, aber jetzt ist es zu kalt dafür. Wenn man das dritte Kleid nimmt, sieht man dann den BH oder die bloße Brust. Da ist das zweite besser.

Erstes Kleid, weil ...

Es zu mir passt, außer es ist altrosa, dann seh ich richtig blass aus. Ansonsten finde ich das 2. Kleid auch hübsch.

Drittes Kleid, weil ...

Finde ich am schlichtesten.

Das erste taugt vielleicht für irgendeine Abendveranstaltung. Das zweite ist off-shoulder? Ist nicht so meins.

Allerdings ist das erste Kleid vermutlich das Einzige das man als CD überhaupt tragen kann. Jedenfalls ist der Ausschnitt bei 3. viel zu tief für einen Mann. So toll kann man ein Dekoltée nicht modellieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD