Ich möchte mir vielleicht Mädchen Sachen kaufen, weiß aber nicht wo ich sie dann tragen soll?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir halt Mädchensachen und zieh sie an, mach halt einfach ! Den Klotz im Kopf hast nur Du, nicht die Anderen, denen ist es allermeist egal. Es gibt nur ein paar Wenige von gestern die das stört und wegen Denen willst Du das nicht tun ? Frauen tragen sein einem halben jahrhundert Männersachen was damals auch total verpönt war (unter den Männern) und heute stört es niemanden mehr wenn Frauen Hosen tragen. Die Industrie hat sich darauf eingerichtet und verkauft jetzt auch Damenhosen.

DLABUwe  11.03.2021, 22:02

Sehe ich GENAU SO. Ich mach mir schon lange keinen Kopf mehr. Ich Trage meine Röcke immer und überall. 👍🏻

Carl445
Beitragsersteller

Du hast ja recht, aber es ist immer noch was anderes wenn Jungs Mädchen Sachen tragen. (Ist zu mindestens meine Meinung.

steefi  02.03.2021, 11:19
@Carl445

Tja, das ist halt Dein Klotz - macht nix, behalte ihn halt solange Du ihn noch brauchst.

Sei ein Mann und mach' was Du willst!

Natürlich kannst Du mit Wäsche anfangen, sieht keiner. Aber was nützt die schönste Strumpfhose unter einer langen Hose? Dann trage auch einen Rock und Schuhe mit Absatz dazu, fertig. Und Du wirst Dich wundern wie wenig das überhaupt interessiert!

Selber stand ich im Jeans-Minirock im Sommer im Gespräch mit Bekannten, und niemand hat den ganzen abend bemerkt dass ich überhaupt einen Rock trug! Es gingen einfach alle davon aus dass es eine Short ist, ohne genauer hinzuschauen. Erst als ich eine Woche später die Leute auf meinen Mini ansprach, wurde es einem Drittel bewusst was sie da gesehen haben - die anderen haben es immer noch nicht kapiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag sie unter deiner normalen Kleidung dan merkst niemand hast zwar vieles doppelt an sieht aber niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten CD tragen ihre Frauenkleider nur zu Hause. Es gibt aber durchaus auch Treffen oder Veranstaltungen bei denen man sich mit Gleichgesinnten treffen kann. Einfach mal im Internet nach entsprechenden Foren schauen. Öffentlich tragen ist im Grunde auch kein Problem aber kostet halt schon Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Am besten zuhause oder irgendwo draußen, wo dich niemand so sieht (z.B. abends auf Feldwegen). So habe ich das auch gemacht.

Kaufen: naja. Kommt drauf an. Bestellen vielleicht, aber problematisch, wenn du noch bei den Eltern wohnst.