Meine Cousine möchte mich zu einem Mädchen umstylen, aber welches Kleid soll ich tragen?
Hallo,
Ich (Junge) wollte euch mal fragen, welches der 4 Kleider (Bilder unten) ihr nehmen würdet und was ihr alles dazu kombinieren würdet? Sprich Schuhe, Make-Up, Schmuck, Tasche, Perücke, …
Vorgeschichte: Ich habe letztens mit meiner Cousine telefoniert und da sind wir irgendwie auf das Gespräch gekommen, als sie mich 2017 schon mal umstylen durfte zu einem Mädchen. Und nun hatte sie mich gefragt, ob wir es nochmal wiederholen wollen, aber dieses Mal richtig und ich meinte ja, da es ja irgendwie lustig wäre.
Sie lässt mich sogar entscheiden, welches der Kleider ich anziehen soll. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, daher frage ich euch.
Kleid 1:
Kleid 2:
Kleid 3:
Kleid 4:
Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten😁👍🏻
(Die Frage geht hauptsächlich an die Mädchen, aber ich freue mich auch über die Antworten der Jungen).
64 Stimmen
8 Antworten
nach meinem Geschmack ist das Kleid Nr 4 der Favorit, aber trage dann bitte auch die dazu passende Wäsche drunter an, also Feinstrumpfhose, BH etc, und die Pumps empfehle ich nicht mit zu hohen Absätzen (max 5cm) denn Du willst ja auch darauf laufen können.
Das gute ist, dass ich nicht in ihre Schuhe passe und daher fällt das schon mal aus. Aber danke dir auf jeden Fall
Das Kleid sieht sehr schön aus und würde dier mit einer Strumphose auch gut stehen.
4 oder 3, aber auf keinen Fall das Erste, welches ausschaut wie ein Sack mit Bindfäden und Lüftungslöchern, zumindest aus meiner Sicht.
Kleid 1 finde ich schön.
Mit Strumpfhose dazu, siehst du bestimmt gut aus.
Hallo Kirito69758,
Ich finde das 4. Kleid schön.
Make- Up würde ich persönlich weglassen.
Mann kann aber ein natürliches Make-Up (leicht schminken) machen.
Bei Scmuck würde ich persönlich Silber tragen.
Mann kann auch Gold tragen.
Bei diesen Kleid könnte man eine Handtasche nehmen (Farbe ist egal).
Die Perücke bräuchte ich persönlich nicht, aber in dein Fall würde ich eine nehmen die zu meiner natürlichen Haarfarbe passen würde.
LG Heartbreaks
Danke dir auf jeden Fall, aber hättest du vielleicht nen Tipp für mich, wie ich meine nicht vorhandene Oberweite verstecken kann?
Weil ich sag es mal so, Kleid 4 ist halt das Kleid, wo man am besten die Oberweite sehen kann.