Teich Fische wo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Perat375,

wenn Du noch etwas wartest, bekommst Du in jedem Baumarkt, Gartencenter oder Zoogeschäft mit Aquaristikabteilung Teichfische!

Aquarist352  18.02.2023, 15:42

Passt zwar nicht zum Thema, aber wie kriegst du das hin, dass der Name (vom Fragesteller) blau ist und wenn man da drauf klickt zu seinem Profil kommt?

Norina1603  18.02.2023, 19:20
@Aquarist352

Ganz einfach, den Namen kopieren und einsetzen, das ist zwar etwas unpersönlich, aber manche Namen sind so kompliziert, dass das die leichtere Variante ist!

Hey,

du könntest ins Aquatop (https://www.aquatop-aachen.de/) das ist 17 Minuten von Aachen entfernt oder zum Aquarium Bünten das ist 12/13 Minuten von Aachen entfernt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2 Aquarien.

Perat375
Fragesteller

Hallo,

Gibt es dort wirklich Fische die für den Teich geeignet sind?

Lg

Aquarist352  18.02.2023, 08:16
@Perat375

Also im Aquatop auf jeden Fall (ich war vor ein paar Jahren dort also wenn sie die Teichfische noch haben) und im Aquarium Bünten glaube ich auch.

Sonst einfach mal anrufen und nachfragen :)