teesxvape.com Vertrauenswürdig?

7 Antworten

Ja, dieser Online-Versand ist absolut vertrauenswürdig. Es dauert allerdings bis zu vier Wochen bis die Ware per DHL eintreffen wird, da die Frachtflugkapazität aus China derzeit am Limit ist.

Scheibe955  25.08.2024, 21:39

Wir warten seit Ende Juni hast du da zufällig bestellt oder weißt was das Problem sein könnte?

Hat dort mittlerweile jemand bestellt und kann berichten?

Jarouf2006  29.11.2024, 12:26

Ich hab da schon öfter Vapes bestellt, mein Zimmer ist voll davon. Super Shop und auf jeden Fall immer mein Go To

mxtirol  10.07.2024, 11:43

hi habe gerade bestellt habe mir die günstigsten herausgesucht 295€ und habe das Paket mit 15€ versichert werde dann berichten Kommunikation mit dem Verkäufer ist gut antwortet schnell… wenn du weitere infos haben möchtest dann schreib mir privat insta 999.jan__

AndyKaplan  02.08.2024, 11:12
@mxtirol

Hi mein Name ist Andy habe heute auch dort bestellt und gleich bezahlt mit Versicherung

hast du deine Sachen bekommen???

gruss Andy

Also bei der 1. Bestellung verlief alles super, kam nach ca 20 Tagen an und bei Infos zum Versand oder anderen fragen kann man über WhatsApp schreiben und kriegt auch schnell eine Antwort. An sich super, aber die 2. Bestellung ist leider nach nem Monat nicht angekommen und vom Zoll einbehalten worden. 15€ kostet die Versicherung falls was schief geht, allerdings weiß ich nicht ob 100% zurückerstattet wird :/

Hatte jemand schon Erfahrungen mit teesxvape ?

Mein problem ist die akzeptieren nur Banküberweisung

Jarouf2006  29.11.2024, 12:27

Ich bin da mittlerweile Stammkunde, ich war auch erst skeptisch aber die sind super nett und antworten schnell. Du brauchst dir da keine Sorgen machen, hab schon über 100 vapes da bestellt

Ja sind heute angekommen habe 6 getestet eine davon hat nicht funktioniert ist aber bei china vapes nichts neues

Nono0507  10.09.2024, 16:08

Ja aber man hat bei 50stk immer 1-3 stk dabei die nicht funktionieren ist aber nicht so wild find ich