Verkaufsseite Sicher?

1 Antwort

Impressum ist nicht vollständig oder gewaltige Sonderzeichen Probleme, naja…sieht eher Hobby mäßig dran rumgebastelt aus.

Bleibt die Frage ob der Website Betreiber irgendwelche Absichten hat oder du deine Daten da nicht eingeben solltest weil die Website einfach nicht gut genug gesichert ist :D

Das meiste, so hab ich es jedenfalls gesehen, findest du auf den original Seiten meist eh billiger oder reduziert.

Besser kein Risiko eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon überall drauf geklickt wo man es nicht sollte

NicoWisser  24.09.2024, 15:43

Ja das ist besser so...

Antikemalist99
Beitragsersteller

Dankeschön! Es geht mir halt darum das ich die älteren jeans haben will weil die besser fitten. Trotzdem vielen dank