Teeservice?

1 Antwort

Sieht für mich nach einem Kaffeeservice aus; Teekannen haben eine bauchige Form.

Der Wert richtet sich nach Zustand, ob Abplatzer, Chips usw. vorhanden sind.

Ich sehe nur für 2 Personen oder gibt es mehr Teile; Kuchenteller fehlen auch !

Dyfit28
Beitragsersteller

Nein gibt nicht noch mehr teile und es ist alles in sehr guten Zustand

Margita1881  22.09.2023, 15:59
@Dyfit28

Ich kann keinen Wert sagen, da es m.E. unvollständig ist - Kuchenteller fehlen -

Willst Du es denn verkaufen wegen Wert?

Margita1881  24.09.2023, 12:27
@Dyfit28

Biete es für ca. 120€ mit Preisvorschlag auf einer Plattform an und warte ab, ob Angebote kommen.