Ich suche zur Komplettierung eines Kaffee- und Teeservice von Oscar Schlegelmilch Teile dazu. Bei Ebay und verschiedensten Trödelmärkten nichts gefunden bisher?

3 Antworten

Ich würde regelmäßig in ebay suchen . Es kommen dort ja ständig neue Sachen rein. Einfach nur Schlegelmilch eingeben und stöbern. Das braucht Geduld, ist aber interessant! Es gibt auch onlinePorzellanbörsen, wo man Suchaufträge abgeben kann. Das könnte etwas teurer werden als ebay.

Viel Erfolg! Ich finde es schön, dass Sie das alte Porzellan in Ehren halten.

Du kannst versuchen über die google Bildersuche Teile zu finden.

Weißt Du den Dekornamen?

twin136
Beitragsersteller

Hallo, nein dien Dekornamen kennen wir nicht. Tassen, Teller und Kannen haben unterschiedliche Nummern am Boden. Bei Google und auch bei Ebay nix der Art gefunden. Habe jedoch ein paar Fotos gemacht, weiß nur nicht, wie ich die hier einstellen soll. Bin neu hier.

Gruß Jürgen

Margita1881  06.06.2016, 06:55
@twin136

Die Nummern sind unterschiedliche Produktionsserien.

So geht es:

Auf diese Frage antworten und >>>> unten

Bilder zur Antwort hinzufügen

Google mal nach Händlern über "Porzellanankauf", diese verkaufen üblicherweise auch die guten Stücke wieder.