Wert von Seltmann Weiden Rosenranke Kaffeegeschirr?

Kaffeegeschirr - (Verkauf, Antiquitäten, Porzellan)

6 Antworten

Die genaue Bezeichnung ist Seltmann Weiden Monika Rosenranke.

Ich würde die Teile einzeln auf ebay verkaufen. Oft wird Ersatz bzw. Erweiterung gesucht und preislich springt mehr raus.

Die Herstellungszeit dürfte aus den 60igern +/- sein

Einzustellen in Kategorie: Möbel & Wohnen >Kochen & Genießen > Gedeckter Tisch > (die genaue Bezeichnung auswählen z.B. Tassen/Teller .

Für Kategorie Antiquitäten müsste das Porzellan viel älter sein.

Und nebenbei: bevor du es wegwirfst, gib es lieber zu Oxfam oder DRK Möbelkammer.

Da nützt es dann noch Bedürftigen, auch wenn Du nichts dafür kriegst.

Fotos machen und einfach mal bei Ebay einstellen

Ist nicht alt im antiken Sinne.

Als Gebrauchtgeschirr kann man es vielleicht für ein paar Euros verkaufen. Voraussetzung: Vollständig für 6 Personen und makellos erhalten.

Das sind Flohmartktartikel im 1stelligen Eurobereich. Oder sogar noch unter 1 Euro...