In was bin ich mit meinen Airforce reingetreten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Lehm aus.

Lehm ist fast unmöglich, abzubekommen.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 19:18

Wirklich? Also muss ich damit jetzt immer rumlaufen mit diesem Ekel Dings da

vanilleschnitte  22.06.2024, 19:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, du kannst es abkratzen.

Wird nur sehr langwierig und anstrengend.

Zahnpasta und alte Zahnpasta soll auch helfen.

Im schlimmsten Fall in eine Waschmaschine, falls nötig in einem Waschsalon.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 19:23
@vanilleschnitte

Klingt irgendwie nicht so spaßig🙃 Aber vielen Dank mal für die Hilfe, ich hoffe ich hab genug Kraft um das Zeug da rauszukratzen wieder

Mit Zahnstocher abkratzen.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 19:17

Das klebt halt so fest da drinnen in den Rillen da brechen die Zahnstocher nur auseinander

Sieht aus wie Hunde AA, ich scheuer das immer mit einer Handbürste ab, es ist aber sehr hartnäckig

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 19:21

Es stinkt zumindest nicht daher glaub ich nicht dass ich da in Scheiße getreten bin. Hatte leider schonmal Scheiße auf den Airforce kleben, daher ist da auch diese rosafarbene Verfärbung die nicht mehr weg geht