aida teens club mit 18 jahren?

3 Antworten

Das kann im Vorfeld nicht garantiert werden, entscheiden die Mitarbeiter an Bord.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ciao :-)

Nein, du darfst da nicht mehr hinein, weil du dann Erwachsen bist, sonst wäre es kein Teenclub mehr. Wer eine Erwachsenenkarte hat kann Alkohol trinken darf aber nicht mehr in einen Teenclub.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn überall steht das es nur bis 17 ist,wirst du mit 18 da wohl nicht mehr zu gehören.

Pjotr  23.11.2019, 14:42

Ich war erst jetzt auf der Blu von Heraklion bis Mahé auf den Seychellen, in dem Alter war keiner auf dem Schiff, versuchen kann es ja!