Teekanne ohne Wasser am Herd vergessen. Wie geht es weiter?

4 Antworten

Da Du genüend Zeit hattest diese Frage so ausführlich und ausschmückend zu stellen wirst Du es wohl überlebt haben. Herdplatte und Kanne sind mitlerweile abgekühlt und ungefährlich. Nächste Aktion: Kanne wegschmeißen und neue kaufen...oder am besten einen elektrischen Wasserkocher mit Abschaltautomatik und Fehlwassererkennung. Aber den nicht auf die Herdplatte stellen.

Hajo80  01.11.2017, 08:04

Das sagst du so. Während sie fragte hätten zusätzliche Probleme auftreten können !!! So hat sie beim eventuellen eintreten des GAU´s aber schon einen guten Rat !!

ZuumZuum  01.11.2017, 08:05
@Hajo80

Stimmt, Kernschmelze in der Herdplatte, unbedingt Abstand halten.

du wirst dir heute noch ne Teekanne kaufen müssen, so du einen Tee möchtest. Wenn dem so ist, dann sei froh, dass du nicht in einem BL wohnst, wo heute Feiertag ist.

Keine Panik, da passiert nichts, der Gestank verfliegt (lüften)

und Rache: Die war ja schon da: Herd und Kanne haben sich mit Gestank/Defekt gerächt ;-)

SoBrainwashed
Beitragsersteller

Ey😐 Habe mich gerade mal getraue, reinzuschauen. Teekanne ist wie vorher😐 Keine schwarzen Stellen, nix😐 Muss ich das verstehen?

Fortnum44  01.11.2017, 09:02

Ne musst du nicht verstehen

Nordseefan  01.11.2017, 12:23
@Fortnum44

Wunder gibt es immer wieder...... (Liedtitel) Die ersten fünf Wörter dürfen da wohl zutreffen......

Du musst dir eine neue Kanne zum Tee machen suchen

Halb so schlimm!

Reinige die Platte und die Kanne und passe einfach beim nächsten mal besser auf!

Hinterher wird gar nichts explodieren!