Harry Potter Halbblutprinz Goldfisch?

2 Antworten

Eines Nachmittags fand ich auf meinem Schreibtisch ein kleines Glas vor, mir nur einem fingerbreit Wasser darin. Oben auf dem Wasser schwamm ein Blütenblatt. Ich sah wie es hinuntersank, doch kurz bevor es den Boden berührte verwandelte es sich in einen kleinen Fisch. Ein schöner Zauber, wundersam anzusehen. Er war von Lily..der Tag an dem das Glas leer war..der Tag an dem ihre Mutter starb.

Ein stück Wahrheit steckt da wo du es nicht denkst

ZazouBarney
Beitragsersteller

Nein... Wirklich die ganze Geschichte mit dem Lilienblütenblatt und dem Glas und das der Fisch verschwindet und so...