Harry Potter Theorien?

6 Antworten

Es gibt so viele, die sprengen hier die Kommentar zeilen

Sogar das HAgrid ein totesser ist oder war

Hallo! :)

Die erste Theorie ist falsch! McGonagall ist nie und nimmer Anhängerin von Du-weißt-schon-wem. ^^
Snape ist der Gute. Seit der dunkle Lord Lily Potter getötet hat, hasst Snape den dunklen Lord. Er hat seine große Liebe getötet. Snape wollte Harry immer beschützen, Lily zuliebe. Er hat zwar Dumbledore umgebracht, doch Snape und Albus haben Albus‘ Tod schon lange zuvor ausgemacht. Alles war geplant. Albus lies sich freiwillig töten, da er der letzte Besitzer des Elderstabs sein wollte. Snape war nie Voldemorts Mann. Er war auf Albus‘ Seite.
𝓐𝓯𝓽𝓮𝓻 𝓪𝓵𝓵 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓽𝓲𝓶𝓮? 𝓐𝓵𝔀𝓪𝔂𝓼
Liebe Grüße,

Federnase

Das ganze ist eine erfundene Geschichte voller logischer Widersprüche. Unterhaltsam, aber unlogisch. Also entweder man genießt die Unterhaltung oder zermatert sich das Hirn über Möglichkeiten in einer rein fiktionalen Geschichte, über die sich wahrscheinlich nicht einmal die Autorin Gedanken gemacht hat.

Es ist widerlegt, dass sie ein totesser ist, also bringt die ganze Theorie nichts :)

Wenn ich es jetzt nicht völlig falsch verstanden habe, ist Snape der Gute. Das ist doch der zentrale Plot Twist bei Harry Potter. Er war in Harrys Mutter verliebt, hat Harry beschützt und Dumbledore einen großen Dienst erwiesen, als er ihn getötet hat.

Ginny575  05.06.2021, 10:31

Vielleicht hat sie die Bücher noch nicht ganz gelesen es kommt ja erst ziemlich spät das Snape gut ist