Teebaumöl schnüffeln?

2 Antworten

Ja, warum nicht, high wirst du davon aber nicht. Da das Teebaumöl auch anxiolytisch (angstauflösend) wirkt, hilft das "Schnüffeln" uns bei Unsicherheit und Angst, z.B. vor Operationen, Prüfungen oder anderen Herausforderungen.

terminator785
Beitragsersteller

Genau was ich wissen wollte, allerdings habe ich irgendwo mal gehört, dass wenn Teebaumöl zu lange offen ist und nach Terpentin (what ever that is) riecht, es man schnell entsorgen sollte?

Naja teebaumöl wirkt gegen erkäältungen und entschlackend etc. jedoch glaube ich nicht dass es übermäßig gut ist wenn dus zu oft machst, denn die dosis macht das gift. Das du davon ernsthaft krank wirst glaube ich nciht!