Deo benutzen ungesund?
Sprühdeo! Ich benutze dieses normale Rolldeo, weil das weniger Krebserregend ist! Ich habe lange Axe benutzt.. Seid ihr gegen alles Deo, da Deo die Natur unterstreicht, weil dann Männchen beispielsweise nicht mehr Frauchen findet vom Geruch her und wenn das Deo gewechselt wird ist Frauchen nicht mehr anziehend.?
7 Stimmen
4 Antworten
Nur wenn man fliegt kann man kein Spray mitnehmen, auch nicht im aufgegebenen Gepäck, dann braucht man Deoroller.
Dass Aluminiumverbindungen, wie sie als Antitranspiranten in Deos vorkommen, krebserregend seien war ein inzwischen entkräftetes Gerücht. Der Unterschied zwischen Spray und Roller hat damit sowieso nichts zu tun.
Hab ich was von gelernt.. doch beim Sprühdeo kannst du deine Haut wegätzen und musst aufpassen dass du es nicht zuviel einatmest!
Rolldeo mit natürlichen Zusätzen aus Bioanbau, z.B. von Alverde (DM).
Es riecht am angenehmsten und will nicht stinken😊
Rolldeo fast immer klebt und Spuren hinterlässt.
Kann Spuren hinterlassen, wenn man zu schnell ein T-Shirt anzieht.
Tja, ich schon. Gerade bei Produkten, die mir empfohlen wurden, weil sie all das ja angeblich nicht machen.
Also bin ich mit Sprays besser dran. Auch da gibt es aber leider welche, die kleben oder Spuren auf der Kleidung hinterlassen.
Exakt, deshalb musste ich lange die richtige Marke für mich suchen - interessanterweise im unteren Preissegment.
Es klebt nur kurzzeitig bzw wenn du z.B erst geduscht hast.
Spuren hinterlässt er eigentlich nicht, weiß jz nicht welchen du damals benutzt hast.